von Anja | Mai 26, 2026 | Tischtennis
Die Tischtennis-Abteilung hat über das Pfingstwochenende mit einer Delegation von sieben Spielerinnen und Spielern am 20. DJK-Bundessportfest in Essen teilgenommen. Als Trainer und Betreuer waren Cedric Franke und Markus Andersen dabei. Gegen einige der besten...